• Jobs Job bei Landkreis Erding

Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)

Landkreis Erding

Erding, 85435

Erding

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Jugend und Familie einen Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Bearbeitung von Jugendhilfefällen (Eingliederungshilfen für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche, Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige) inkl. Zahlbarmachung, in Kooperation mit den Fachdiensten des Fachbereichs Prüfung der jugendhilferechtlichen Zuständigkeit Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber anderen Trägern Krankenhilfe nach dem SGB VIII Festsetzung und selbstständige Geltendmachung des Kostenbeitrags Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Fachprüfung II Kostenbewusste, zielgerichtete und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sicheres und verbindliches Auftreten >> Das Angebot: ine unbefristete Teilzeitstelle - 30 Wochenstunden - mit tarifgerechter Eingrup-pierung in EG 9c TVöD bzw.

nach BayBesG (je nach persönlichen Vorausset-zungen) Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge >> Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 28.04.2024 - vorzugsweise über unser Online-Bewerberportal - beim Fachbereich Z1 - Personal. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Landratsamt Erding Fachbereich Z1 - Personal Alois-Schießl-Platz 2 85435 Erding www.landkreis-erding.de Fragen? Frau Eichhorn (Fachbereich) Tel. 08122/58-1304 Frau Angermeier (Personal) Tel. 08122/58-1011 bewerbung[AT]lra-ed.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungg Fachbereich Z1 - Personal Alois-Schießl-Platz 2 85435 Erding www.

Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)
   Landkreis Erding (Erding)

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)